Nein, aber "a" direkt neben "s", so dass aus versehen beide tasten hätten gedrückt werden können, und das "o" einfach vergessen, in Anbetracht der Tatsache, dass er gerade erst auf diese Taste gedrückt hatte (was natürlich in Wirklichkeit das "p" war, welches direkt daneben liegt).
Zitat von amun_ra ooooooooooooooh ihr habt ja alle eine so perfekte rechtschreibung! zum glück bildet ihr euch darauf ja nix ein
Stimmt, Danke.
@ Scholes: Ah jetzt verstehe ich Ihren Gedankengang. Er vermochte sich mir anfänglich zu verschleiern, ich entschuldige mich hierfür vom ganzen Herzen.
Zitat von Amun_ra ooooooooooooooh ihr habt ja alle eine so perfekte rechtschreibung! zum glück bildet ihr euch darauf ja nix ein
Stimmt, Danke.
@ Scholes: Ah jetzt verstehe ich Ihren Gedankengang. Er vermochte sich mir anfänglich zu verschleiern, ich entschuldige mich hierfür vom ganzen Herzen.
Kein Problem werter Duke, ich brauchte selber auch einige Millisekunden, bis mir dieser Gedanke kam.
@ amun_ra: Wieso sollten wir uns etwas auf unsere zugegebenermaßen perfekte Rechtschreibung einbilden??? Ich finde eine perfekte Rechtschreibung sollte Standard sein...
Ich habe nur eure beiden Gedankengänge miteinander kombiniert um eine gerechte Lösung für euch zu finden. Also quasi auf den Hauptnenner gebracht und das werd ich ja wohl noch dürfen, ohne dass ich direkt beleidigt werde !
Entweder ich leide unter Paranoia, oder hier wird andauernd der "Mathe-LK" erwähnt - sach ma bildet ihr euch etwas darauf ein, dass ihr in so nem Freak Lk auf ner freakhaften schwarzen Note steht, oder was ?!