timo_ist_schw00l
(
Gast
)
13.09.2005 10:26
jaaaaaaaaaaaa gimme....gif fri plietz !!1
Zitat von judas priest Faster than a bullet Terrifying scream Enraged and full of anger He\'s half man and half machineRides the Metal Monster Breathing smoke and fire Closing in with vengeance soaring high
He is the Painkiller This is the Painkiller
Planets devastated Mankind\'s on its knees A saviour comes from out the skies In answer to their pleas
Through boiling clouds of thunder Blasting bolts fo steel Evils going under deadly wheels
He is the Painkiller This is the Painkiller
Faster than a lazer bullet Louder than an atom bomb Chromium plated boiling metal Brighter than a thousand suns
Flying high on rapture Stronger free and brave Nevermore encaptured They\'ve been brought back from the grave
With mankind ressurrected Forever to survive Returns from Armageddon to the skies
He is the Painkiller This is the Painkiller Wings of steel Painkiller Deadly wheels Painkiller
Duke
Offline Bruchpraktikant des Jahrzehnts
13.09.2005 13:25
Zitat von Schnappi ICH BIN SCHNAPPI DAS KLEINE KROKODIL Komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil Zuerst lag ich in einem Ei Dann schni schna schnappte ich mich frei2x Ref: Schni Schna Schnappi schnappi schnappi schnapp
Ich bin Schnappi das kleine Krokodil Hab scharfe Zähne Und davon ganz schön viel Ich schnapp mir was ich schnappen kann Ja ich schnapp zu weil ich das so gut kann
2x Ref: Schni Schna Schnappi schnappi schnappi schnapp
Ich bin Schnappi das kleine Krokodil Ich schnappe gern Das ist mein Lieblingsspiel Ich schleich mich an die Mama ran Und zeig ihr wie ich schnappen kann
2x Ref: Schni Schna Schnappi schnappi schnappi schnapp
Ich bin Schnappi das kleine Krokodil Auch vom Schnappen da krieg ich nie zuviel Ich beiß dem Papa kurz ins’ Bein Und dann dann schlaf ich einfach ein
4x Ref: Schni Schna Schnappi schnappi schnappi schnapp
timo_ist_schw00l
(
Gast
)
13.09.2005 13:53
jaaaaaaaa gief gozu schnappi!!11 _______________________________________________
blub
Duke
13.09.2005 14:14
geela
(
Gast
)
17.09.2005 21:07
timo hat nen kleinen pipi hehehehe
...
(
Gast
)
17.09.2005 21:54
Du musst es ja wissen...Erfahrungswerte?
Duke
19.09.2005 19:35
amun_ra
Offline Fussballgott
19.09.2005 20:32
Timo
(
Gast
)
20.09.2005 19:48
aja...wer hier dumm is steht wohl nicht zur debatte du sacklutscher
Duke
21.09.2005 18:32
Yea, wo wir grade beim flamen sind:
Was isn "Gymnasiast" für ein entwürdigender, beschissener und deprimierender Benutzername. Au welchem geistesgestörten Spastihirn kann denn so eine Scheissidee sprudeln ?!
amun_ra
Offline Fussballgott
25.09.2005 11:58
ich kann mit meinem benutzertitel leben
Duke
28.09.2005 14:10
Und wer hat dafür plädiert, dass du den bekommst ?
Scholes
Offline D-D-Doof
28.09.2005 15:01
ja, wer war das?
Mopsibu und Prinzesschen
| - Lästerecke...
| - Was geht?
| - Blablabkiste
Sprung