Anna? du kannst ruhig zugeben, dass du diese Seite nur gemacht hast um Timos Männlichkeit zu zerstören! So nobel deine Absichten auch sind allein die farbe ist schon unverzeibar! zum ausgleich muss ich mir jetzt den ganzen tag seiten in männlichem hellblau ansehen! nee quatsch, is nur spaß!
gruß roland P.S.: ich hoffe ich seh euch am Fr. auf meiner party!
Hallo "amun_ra", Mit überaus großem Interesse habe ich deinen Vorschlag gelesen, finde ihn auch sehr interessant und konstruktiv. Aber wie fändest du transparent ?
Ich bitte Sie Herr amun_ra, von einer gewissen Selbstlogik und Intelligenz ging ich bei ihnen aus, dennoch entschuldige ich mich für meinen doch deutlichst inexpliziten Beitrag, ich versuche mich meinerseits zu bessern.
Ich bitte Sie Herr amun_ra, Bei aller Hochschätzung von meiner Seite aus für Sie, aber sie sollten auch daran denken, dass einige Hauptschüler dieser Seite regelmäßig einen Besuch abstatten, die Ihnen ab diesem Zeitpunkt nicht mehr folgen können. Deshalb meine Bitte an Sie: Denken Sie doch auch an die Hauptschüler, an die Dummen dieses Landes, nur durch ein einfaches Vokabular, gerade zu ein vulgäres Vokabular, können Sie breiten Massen des deutschen Volkes gerecht werden !
In Antwort auf: verdammte doppelposts welcher vollidiot war das?
Die Antwort kann nur heißen: Omun_Ra !!!111111111111111111111111111
Er muss irgendwo da draußen sein, und Doppelpostings erstellen...[Panorama Kameraführung] irgendwo da draußen steckt die Wahrheit ! [/Panorama Kameraführung]