Sollte dem nicht so sein, nehme ich dies gerne zurück, ich hatte in der Tat den Eindruck.
Des Weiteren möchte ich klarstellen, dass ich mich bei meiner Bemerkung auf Ihr Niveau herabgelassen habe, allerdings mit dem feinen Unterschied, dass ich von Tatsachen schrieb und nicht von haltlosen Verleumdungen.
herr duke, bitte erzählen sie mir nichts von wegen "auf ihr niveau herablassen"... sie sind doch zweifelslos bei ihren freunden, vorgesetzten und arbeitskollegen nahezu berüchtigt für ihre oft dreissten und unverschämten kommentare die sie den ganzen tag sowohl im beruflichen als auch im privaten bereich tätigen. ich verbitte mir also jegliche beschuldigungen und verunglimpfungen meines guten namens und weise sie (noch ein aller letztes mal freundlich ) darauf hin diese art von namensbeschmutzung zu unterlassen da ich sonst....maßnahmen gegen sie ergreifen muss!
Ich wüsste nicht, dass wir uns schon einmal begegnet sind Herr Amon Amarth, es sei denn Sie spionieren mir auf hinterlistige Art und Weise hinterher und können sich deshalb ein Urteil von meinen Privatangelegenheiten erlauben.
Des Weiteren möchte ich hinzufügen: WAS MAN SAG IST MAN SELBER !!!!!!1111111
sie sind mir wohl bekannt da ich in ihrem näheren umfeld operiere jedoch möchte ich die annonymität wahren und verzichte also auf die preisgabe meiner identität :P
Sehr geehrter Herr Amun_ra, Ich schätze Sie nun seit einigen Jahren wirklich sehr, ich würde mir doch verbitten solche Äußerungen gegenüber Ihnen zu tätigen. Selbstverständlich war mein Posting nicht an Sie gerichtet, das sollten Sie sich doch denken können.