außerordentlich trues forum hier!!! muss ich schon sagen....hab aber noch einige fragen und hoffe auf baldige antwort... Bzgl. kosename "schönheit --> wird wohl stimmen" .....gehört das unter die rubrik "kein anderer junge mag meinen dämlichen humor so..." die kindernamen sind nicht ernst gemeint oder...wenn ja dann bitte überlegt euch das mit dem kinderkriegen nochmal... warum ist der kosename "engel" ein insider, pupipuschpusch aber nicht??...oder liegt das daran dass mitlerweile jeder über purzelchens blähungen bescheidt weiss?? war die rosa hintergrundfarbe deine idee, anna? wenn ja...ist das timos lieblingsfarbe? findest du die hintergrundmusik nicht etwas untrue??
naja mal genug fragerei....ich muss dich auch in ein paar punkten echt loben, weil ich dir hier besonders zustimmen muss:
"kein anderer junge....
...mag meinen dämlichen humor so..." ...verzichtet meinetwegen auf gewaltspiele" ( wär ja noch schöner ) ...hat jemals so viel für mich gemacht" ...ist mädchen gegenüber so schüchtern" ...BRICHT SEINEN URLAUB AB UM BEI MIR ZU SEIN" -.- (no comment)
naja hoffe, dass du mir bald antwortest und mich auch bzgl. timo aufm laufenden hälst. will ja schließlich immer gut informiert sein wies dem kleinen purzelchen so geht
Ihr seid doch alle kleine, miese Internetlutscher die sich hinter der Anonymität des Netz verstecken, um ordentlich mal ihren Minderwertigkeitskomplexen und aufgestauten Aggressionen freien Raum zu lassen, ihr kleinen Flamer ! Alles nur kleine bebrillte Pickelgesichter die im Leben keine Freunde haben, ihr Anonymitätsschwuchteln ! Sach mal habt ihr denn alle kein RL ?! Dominic, wenn ich dich morgen sehe bekommst du dafür aufs Maul, du kleiner anonymitätssuchender Nerd - Dann ist Schluss mit Lustig !