NEIN !!!!!!!! AMUN, DU MUSST DIESEN WEG ALLEINE GEHEN, ES WÄÜRE ZU GEFÄHRLICH JEMANDEN MIT ZU NEHMEN, OMUN WÜRDE EUCH SOFORT ENTDECKEN UND SEINE GEFÄHRLICHEN DOPPELPOST-ORKS AUF EUCH HETZEN, DU MUSST DIESEN WEG ALLEINE GEHEN, NUR DANN KANN DIE PROPHEZEIUNG ERFÜLLT WERDEN,
nananan was sehen mein äuglein da...das gehört sich aber nicht hier so pseudo freundlich timo gegenüber rumzuschleimen herr zwick..wobei sie es doch waren der meinen beitrag in diesem forum als konstruktive kritik ja stets befürwortet hat....ich bin empört...und die androhung mir an heutigem schultag gewalt entgegenzubringen haben sie auch nicht verwirklicht..ich bin ernsthaft von ihrer charakterschwäche enttäuscht.
Sehr geehrter Herr Amon Amarth, Tief geschockt habe ich Ihren Schrieb zur Kenntnis genommen, und sehe mich gezwungen ihrer unübersehbaren Unwissenheit Abhilfe zu tätigen.Ich kann mir in keinster Weise vorwerfen, ein "pseudo freundliches" Verhalten gegenüber dem Herrn Schley an den Tag gelegt zu haben. Ich habe nur die in unserer Gesellschaft typischen Verhaltensformen der Höflichkeit, die Ihnen zugegebenermaßen fremd erscheinen mögen, gewahrt. Ich bin als Gast in diesem Forum sehr freundlich von den Administratoren aufgenommen worden,und werde dieses Vertrauen nicht mit pupertären Spamm-/Flamepostings missbrauchen.
Das heißt aber wiederum NICHT, dass ich mich vor konstruktiver Kritik verschließen würde und diese auch nicht äußern würde. Viel mehr bitte ich Sie den Thread "Timos Männlichkeit" aufmerksam zu konsomieren, Sie werden recht schnell merken, dass ich dort für die Farbe "Kackbraun" als Hintergrund plädiere, was meines Erachtens als konstruktive Kritik gilt. Es ist war, dass ich ihnen nahe gelegt habe, einen Beitrag in der "Lästerecke" dieses Forums zu erstellen, um Ihren Lästertrieb Abhilfe zu leisten. Damit war aber nicht das Erstellen eines sinnlosen Flamepostings gemeint, sondern die von Ihnen schon beschriebene "konstruktive Kritik". Ich distanziere mich von sämtlichen Flamings gegenüber dieser Seite, und werde diese Verleumdungen per Anwalt prüfen lassen, ggf. gerichtlich gegen Sie vorgehen Herr Amon Amarth.
Des Weiteren möchte ich sie dran erinnern, dass ich als aktives Mitglied der SS, (Spamm-Schlichter) in keinster Weise weiteren Spamm akzeptieren werde, und auch dagegen aktiv vorgehen werde.
Dafür stehe ich mit meinem Namen, Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.