yeah! Ich fühle mich geehrt! Verdient werde ich hier als Fußballgott gefeiert! aber de zwick steigt jo am dienstag ins training ein, dann muss ich um diesen titel zitern... lol...warum heist der smilie dominic
weil Thielen schon vergeben ist ... aber btw, der von mir hochgeschätzte Herr Zwick wird ihnen ihren Titel Fußballgott nicht streitig amchen können. Denn niemand beherrscht den sogenannten "Steil-Stopper" so perfekt wie ihr.
Unter dem legendärem "Steil-Stopper" versteht man den Versuch der Ballannahme eines Fussballers, der aber durch mangelnde Technik den Ball nicht unter Kontrolle bringen kann und dieser ihm somit gleich mehrere Meter von ihm wegspringt. Bei cleverer Verwendung dieses Fussball-Tricks wird der Ball aber jedoch direkt zum Mitspieler weitergeleitet. Der Vorteil ist, dass die Gegenspieler, die eine Ballannahme erwarten, von dem Trick so abgelenkt sind, so dass der Mitspieler einen überraschend großen Freiraum erhält. Pionier dieses außergewöhnlichen Fussballtricks ist Roland Rebeck, siehe Altenkessler Fussballgott.