Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 2.727 mal aufgerufen
 Lästerecke...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Scholes Offline

D-D-Doof

03.10.2005 20:15
#31 RE: OMFG Antworten

Haben sie was in ihrer heimischen Bibliothek gefunden?

Duke Offline

Bruchpraktikant des Jahrzehnts

03.10.2005 20:16
#32 RE: OMFG Antworten

Ja, was zum fressen... Jetzt bin ich erst mal komplett kugelrund und kann mich nicht mehr mit niveauvollen uns anspruchsvollen Themen beschäftigen...

Scholes Offline

D-D-Doof

03.10.2005 20:17
#33 RE: OMFG Antworten

:(

Duke Offline

03.10.2005 20:18
#34 RE: OMFG Antworten

Dann reden wir einfach über was niveauloses:

Wie wäre es mit Black-Beat ?!

Scholes Offline

D-D-Doof

03.10.2005 20:19
#35 RE: OMFG Antworten

Wie wärs wenn wir uns einfach mal nur im Black-Beat-Slang unterhalten?

Duke Offline

03.10.2005 20:26
#36 RE: OMFG Antworten
Nein, habe grad gegessen und hab keinen Bock das alles wieder auszukotzen.Ich für meinen Teil halte Black-Beat für eine Verschandlung der Musikkultur.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Black-Beat entwickelt hat, vielmehr bin ich davon überzeugt, dass sich irgendein manisch-depressiver Musikstudent, dessen Genie nicht erkannt wurde, an der gesamten Welt gerächt hat, weil sein Selbstmordversuch misslungen ist.
Er hatte sich in einen Ofen gesteckt und darauf gewartet zu verbrennen, durch den großen Black-out in Amerika von vor (zwei?) Jahren ist der Ofen allerdings ausgegangen, und er hat überlebt. Nur ist er komplett verkohlt gewesen und seine Hautfarbe schwarz. Voller Depressionen und Bitterkeit hat er sich dann zu Hause vor ein Blatt Papier gesetzt und ausgetüftelt wie die ekelhafteste Musik überhaupt wohl konzipiert werden könne. Heraus kam Black-Beat. (Abgeleitet von Black-out, mit schlechtem Beat)
Dieser Wahnsinnige hat dann ein Praktikum bei Viva gemacht, als Geschenk hat er ne daher gelaufene türkische Kinderprostituierte für den Viva Chef mitgebracht, und hat den Job so bekommen. (Diese Schlampe moderiert inzwischen bei Viva, den Namen hab ich aber vergessen)
Dann hat er mal anstatt dem weißen Rapper Eminem sein Video, mit seiner grausigen Musik aufgelegt, um sich an der Welt zu rächen.Unglaublicherweise gefiel es dem Abschaum der Menschheit, er wurde dadurch sehr angesehen und reich, Black-Beat entstand.
So meine Entstehungstheorie zu Black-Beat...[edit]: Da ich grad vollgefressen bin, hafte ich nicht (wie sonst üblich) für Rechtschreibfehler.

Scholes Offline

D-D-Doof

03.10.2005 20:29
#37 RE: OMFG Antworten

Ich als naiver menschenfreundlicher Idiot denke, dass der Erfinder dieser Musikrichtung niemals wollte, dass sich sein damals noch guter Entwurf durch irgendwelche Idioten, die keine Melodie singen konnten, so zerstört wird.
Nur durch das absolute musikalische Antitalent einiger "Künstler" wurde diese Musikrichtung in einen solchen Schmarrn verwandelt.

Duke Offline

03.10.2005 20:32
#38 RE: OMFG Antworten

hmm... Und wie soll Black-Beat sich vorher angehört haben ?!

Ohne Schwarze, mit anderen Text und ohne dicktittigen Niggerinnen die tight im Kerzenlicht rumstrippen ?!

Schwachsinn, Black-Bea war von Natur aus böse und nur dazu gemacht, der Zivilisation das Leben zur Hölle zu machen.
Ich könnte mir eine Illuminatenverbindung durchaus auch vorstellen.

Scholes Offline

D-D-Doof

03.10.2005 20:34
#39 RE: OMFG Antworten

Hm, ich gebe zu, ihre Theorie hört sich eindeutig plausibler an. Aber ich verbitte mir doch, die Illuminaten mit in diese scheußliche Sache hineinzuziehen.

Duke Offline

03.10.2005 20:37
#40 RE: OMFG Antworten
Wieso nicht ?!
Wer sagt denn, dass es sich bei den Illuminaten um Philantrophen handelt ?!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Sie mit dieser Musik Kapital für dubiose Machenschaften versuchen zu gewinnen, und nebenbei die Elite der Welt durch schändliche Musik in den Wahn treiben.

Scholes Offline

D-D-Doof

03.10.2005 20:39
#41 RE: OMFG Antworten

Aber dann würde ja eine viele größere Sache hinter Black-Beat stecken ... Das kann ich mir nicht vorstellen, soviel Sinn kann Black-Beat einfach nicht haben ... es sei denn der große amun_ra hat auch hier seine Finger im Spiel und stellt uns wieder eines seiner fast nicht zu lösenden Rätseln ...

Duke Offline

03.10.2005 20:42
#42 RE: OMFG Antworten

Entschuldigen Sie mich ?
Sie machen sich hier gerade ziemlich lächerlich...

Welch normal-denkender Mensch käme denn bitte auf so eine "Musik" wie Black-Beat ?!

Selbstverständlich muss eine große Sache dahinterstecken, oder meinen Sie irgendein daher gelaufener Vollidiot käme auf so eine Antimusik ?!

Amun_ra könnte ich mir hier allerdings nicht so sehr vorstellen, er wäre dann doch nicht so menschenfeindlich, dass er sowas vollbringen könnte, aber man weiß ja nie...

Scholes Offline

D-D-Doof

03.10.2005 20:45
#43 RE: OMFG Antworten

Hmmm ... das stimmt, bitte entschuldigen sie mein Verhalten, auch ich scheine komplett überfressen zu sein, und mein Intellekt ausgeschaltet zu sein. Vielleicht liegt es allerdings auch an meinem Usertitel, der mich doch sehr an eine Black-Beat-Anrede erinnert, was mich sehr schockiert.

Duke Offline

03.10.2005 20:47
#44 RE: OMFG Antworten

Ja das sind zwei schlagende Argumente, die ich gut nachvollziehen kann.

Zum einen bin ich selber grad kugelrund vollgefressen und rolle durch mein Zimmer, zum anderen hatte ich auch mal diesen ekelhaften Benutzertitel und hab selbst jetzt noch einen ekelhaften...

ekelhaft, ekelhaft..

Scholes Offline

D-D-Doof

03.10.2005 20:48
#45 RE: OMFG Antworten

Vielleicht hat selbst hier der Meister seine Finger im Spiel, schließlich hat er selbst den ehrenvollen Usertitel "Fußballgott", während wir äußerst negativ klingende Usertitel besitzen, und er will uns seine ganze Macht beweisen und uns sich unterwürfig machen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz