Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
 Blablabkiste
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Scholes Offline

D-D-Doof

28.09.2005 15:04
#31 RE: FCK -SVW Antworten

Ich denke, er hat nicht "Doppelpost" gemeint, sondern "Doppelpapst" ... Jedoch scheint mir der Sinn dieser Aussage im verborgenen zu liegen ...

Duke Offline

Bruchpraktikant des Jahrzehnts

28.09.2005 16:16
#32 RE: FCK -SVW Antworten
Interessanter Gedanke, und rein tastaturmäßig logisch zu verstehen.
Jetzt, da ich drüber nachdenke, bin ich mir ziemlich sicher dass er Doppelpapst gemeint hat.

Nur, verschleiert sich mir der inhaltliche Sinn dieser Aussage noch ein wenig.
Wir sind ja schon Papst und so etwas wie einen Doppelpapst, hmm... was soll das sein ?

Ein Papst für Christen als auch für Moslems ?
Wenn, dann sind wir ab heute also quasi Double-Gewinner, sprich Doppelpapst.
Also sieht er mich als Repräsentant Gottes für alle Christen und Moslems an ?
Als den, der von Gott berufen wurde, den ewigen Streit dieser beiden Religionen zu schlichten ?
Also quasi die Reinkarnation Jesu Christis in der körperlichen Hülle eines Ariers ?
Ich, also als untere Gottheit erhoben ?
Möglich wäre es, und ich spüre nun auf einmal auch die Sinne in mir brodeln, die Macht die zu mir kommt..

Oder meint er unter Doppelpapst vielleicht nur einen Papst, der die Prohibitionslehre der Kirche nicht ganz genau nimmt und deshalb täglich unter Doppelkorn-Einfluss die Bibel zitiert ?
Also eine versteckte Verleumdung, oder besser gesagt eine ungeheuerliche und falsche Unterstellung, ob meines Alkoholgebrauchs.

Vielleicht spielt er aber auch nur auf die germanische Bedeutung des lateinischen Wortes Papas hin, also sprich Doppelvater.
Möglicherweise versucht amun_ra hier gezielt und hinterlistig aufzudecken, dass ich zwei Kinder in grauer Vergangenheit gezeugt habe, aber deren Existenz mit geschickter List und Betrügerei über all die Jahre zu vertuschen wusste...
Ja, es stimmt... Ich bin doppelter Vater und die Jungfrau Briana Banks ist die Mutter dieser zwei schändlichen und unehelichen Kinder !
Falls er darauf aber nicht angespielt haben sollte, vergisst den Text... Ihr wisst von nichts !

amun_ra Offline

Fussballgott

29.09.2005 06:42
#33 RE: FCK -SVW Antworten

????? ähm, ja!

amun_ra Offline

Fussballgott

29.09.2005 06:42
#34 RE: FCK -SVW Antworten

Bin dafür, dass zwick den titel Spammkönig bekommt!

Duke Offline

29.09.2005 13:11
#35 RE: FCK -SVW Antworten

Sach ma hackt es ?!
Deine Beiträge lesen sich eigentlich nur noch wie reiner Sarkasmus.
Du spammst hier ein DopppelPOSTING (nicht PAPSTING) nacheinander rein, und forderst gleichzeitig nach einem langen und sinnvollem Post meinerseits, dass ich den Titel Spammkönig bekomme ?

Omfg, dein Niveau gleicht dem einer Erdnuss, die seit 320 Tagen aufgeprellt auf den Boden eines billig Puffs in Sheridan Country in Montana bereit zum wegwischen liegt !

amun_ra Offline

Fussballgott

29.09.2005 13:40
#36 RE: FCK -SVW Antworten

... ... ... ...

Scholes Offline

D-D-Doof

29.09.2005 15:14
#37 RE: FCK -SVW Antworten

Sach ma hackt es ?!
Deine Beiträge lesen sich eigentlich nur noch wie reiner Sarkasmus.
Du spammst hier ein DopppelPOSTING (nicht PAPSTING) nacheinander rein, und forderst gleichzeitig nach einem langen und sinnvollem Post meinerseits, dass ich den Titel Spammkönig bekomme ?

Omfg, dein Niveau gleicht dem einer Erdnuss, die seit 320 Tagen aufgeprellt auf den Boden eines billig Puffs in Sheridan Country in Montana bereit zum wegwischen liegt !

Dem ist nichts hinzuzufügen

Duke Offline

29.09.2005 15:40
#38 RE: FCK -SVW Antworten
ja stimmt,
aber du könntest trotzdem mal anfangen die hohe Kunst des "Richtig-Zitierens" zu lernen.

Anbei empfehle ich dir ein ganz ausgezeichnetes, wertvolles und informatives Buch: "Elmar Anders - Wie zitiere ich richtig? Vom Anfänger zum Zitierprofi"

Scholes Offline

D-D-Doof

29.09.2005 15:43
#39 RE: FCK -SVW Antworten

Wie könnte ich wohl an dieses Meisterwerk gelangen? Ein Forum wie dieses Dr****Forum macht es einem aber auch nicht gerade einfach zu zitieren ... es gibt nicht einmal ne Zitierfunktion, wie [quote] ...

Duke Offline

29.09.2005 15:45
#40 RE: FCK -SVW Antworten

lofl... die gibt es

In Antwort auf:
Wie könnte ich wohl an dieses Meisterwerk gelangen? Ein Forum wie dieses Dr****Forum macht es einem aber auch nicht gerade einfach zu zitieren ... es gibt nicht einmal ne Zitierfunktion, wie [ quote] ...

Scholes Offline

D-D-Doof

29.09.2005 16:02
#41 RE: FCK -SVW Antworten

Zitat von Duke
lofl... die gibt es

In Antwort auf: Wie könnte ich wohl an dieses Meisterwerk gelangen? Ein Forum wie dieses Dr****Forum macht es einem aber auch nicht gerade einfach zu zitieren ... es gibt nicht einmal ne Zitierfunktion, wie [ quote] ...

hmm ... ich hätte es auch ausprobieren können ...

amun_ra Offline

Fussballgott

29.09.2005 19:52
#42 RE: FCK -SVW Antworten

Zitat von Scholes
Zitat von Duke
lofl... die gibt es
In Antwort auf: Wie könnte ich wohl an dieses Meisterwerk gelangen? Ein Forum wie dieses Dr****Forum macht es einem aber auch nicht gerade einfach zu zitieren ... es gibt nicht einmal ne Zitierfunktion, wie [ quote] ...

hmm ... ich hätte es auch ausprobieren können ...

ja hättest du!

Duke Offline

29.09.2005 20:20
#43 RE: FCK -SVW Antworten

wie war das nochmal mit Bilder in einen Post einfügen... ?

amun_ra Offline

Fussballgott

29.09.2005 21:57
#44 RE: FCK -SVW Antworten

ja aber das is auch schwerer als zitieren

Scholes Offline

D-D-Doof

29.09.2005 23:11
#45 RE: FCK -SVW Antworten

ich finde beides ist sehr schwer nur liegt dem einen das eine besser, dem anderen das andere!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Smileys
Fussball »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz