Sehr geehrter Herr "timo_ist_schw00l", Ich möchte Sie bitten das nächste Mal den Threadtitel aufmerksam zu konsumieren und ihn inhaltlich zu verstehen. Das Thema dieses Threads bezieht sich ausschliesslich auf zwei Fussballmannschaften und nicht auf die sexuelle Ausrichtung von Mitschülern.
Ich bitte Sie deshalb darum, sich solche Bemerkungen zu sparen - Falls Sie sich aber doch gezwungen sehen, diese Dinge mit einer ungeheuren Dringlichkeit der Öffentlichkeit mitteilen zu müssen, bitte ich Sie einen neuen Thread mit dem Thema "TIMO IST VERDAMMT SCHWUL!!!!" zu eröffnen und diesen Thread bitte sauber zu lassen.
danke herr spam schlichter dass sie mich zurechtgewiesen haben ich werde wohl nicht umhinkommen mich bei allen die zu diesem thema etwas ernsthafetes posteten zu entschuldigen und werde mich in zukunft zurückhalten
....FUSSBALL IST SCHEISSE UND TIMO IS SCHWOOOOL _______________________________________________
Was willst du kleiner Spast von mir ? Wenn du mir schon Vorwürfe machst, dann buchstabiere wenigstens richtig weshalb du mich anklagst !
Nun denn, ich gehe mal davon aus, dass du mit "doppelpaost" - Doppelpost gemeint hast. Auch hierfür hatte ich einen drifitigen Grund: Ich hab einfach mal wieder mit sämtlichen Medikamenten zugedröhnt, auf dem Schreibtisch gelegen und habe in Extase zugedröhnt mit Methylphenidat einfach auf die Tastatur gehauen, bis ich eingepennt bin. Ich wunder mich sowieso gerade, wieso nur ein Doppelpost daraus resultiert ist.
Du hättest mal meinen Beitrag aufmerksamer lesen sollen... Dann wäre dir vielleicht auch mal aufgefallen, dass bei mir sowohl Orthographie als auch Satzstellung/Grammatik völlig unzureichend waren. Bei einer Bewertung im Schulnotensystem von 1-6, wobei 1 außergewöhnlich gut und fehlerfrei ausdrückt und 6 grottenschlecht und miserabel, hätte ich in etwa eine 6 verdient.