"tja amun_ra, kannst ja ruhig schlechtester brasilianischer Fussballspieler drunter schreiben... nur leider hast du kein vertag mit denen wie ich und bekommst für dein gekicke auch leider kein geld das ist schon recht erbärmlich das gekicke.... wenn mans nit kann soll man es besser mal lassen... "
ich tippe auf zwei verschiedene Möglichkeiten: a) "Ey, Wie moddeln ?! Welches moddeln?! Achso ja, du meinst DAS moddlen,... das war doch nur ne einmalige Sache, das hab ich doch gesagt, du musst ja auch mal richtig zuhören, das war ja nur mehr so zum Spass, Mann ey !"
b) "Jau, klappt sau gut, bekomm ganz viel Geld&Girls und so, ist sau gut, nächste Woche bezahl ich nochmal dreihnudert €, die ich natürlich dann wieder zurückbekomme, is ne fette Sache !"
da gibts aber noch exklusivere namen....wie wärs mit günther-jakob-theodor-friedrich-horst-bruno-heinrich van schley (mit dem "van" titel klingt das natürlich noch ein wenig besser, kostet allerdings bisschen was..) aber vielleicht tragen die kinder ja auch den nachnamen kranz da timos männlichkeit und seine mitbestimmung eh shcon untergraben ist...
Der Name "günther-jakob-theodor-friedrich-horst-bruno-heinrich van schley", weiß selbst mir zu gefallen, das war Ihr erstes sinnvolles Posting für heute. Weiter so !
Ich bitte Sie allerdings, die Diskussion über Timos Männlichkeit in dem schon vorgegebenen Thread weiter zu führen, der Ordnung halber. Allerdings hört sich ihre These doch recht interessant an, um den Wahrheitsgehalt können wir allerdings nur spekulieren.
Sehr geehrter Amun_Ra, Ich denke Sie hätten nach einer guten Idee die Zeit nutzen sollen, und sich auf den Ihnen berechtigten Lorbeeren ausruhen sollen. Durch 0815 Witze, welche mir schon seit geraumer Zeit ein Begriff sind, haben Sie sich allerdings zum wiederholten Male unter Wert verkauft.