Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.408 mal aufgerufen
 Blablabkiste
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duke Offline

Bruchpraktikant des Jahrzehnts

29.09.2005 15:55
#31 RE: Smileys Antworten

Nun machen wir uns nichts vor:
Bei aller Besacheidenheit ist die Chance dass wir nach einem Alleingang indem wir 10 feindliche Feldspieler austricksen und mit der Hacke von außerhalb des 16ers kaltschnäuzig in den Winkel verwandeln weitaus höher, als wenn wir den sogenannten tödlichen Pass auf den freien Mitspieler der vor dem leeren Tor steht spielen würden.

Man braucht im Fussball halt auch manchmal ein gesundes Selbstbewusstsein und einen Sinn für die Realität.

Scholes Offline

D-D-Doof

29.09.2005 15:59
#32 RE: Smileys Antworten

Eben dies. Jedoch erscheint die Situation in einem ganz anderen Licht, sollten wir beide in einem Team spielen. Denn dann sind wir in der Lage, uns gegenseitig abzuspielen, im Bewusstsein, dass der andere eben genannte Alleingänge auch kann.

amun_ra Offline

Fussballgott

29.09.2005 19:57
#33 RE: Smileys Antworten

Zitat von Duke
Folgt Eurem momentanen Gedankengang ruhig weiter !
Der SCA braucht in dieser Situation holde und tapfere Fussballgötter, die auch mal egoistisch für sich selbst den Ball behaupten können und durch mannschaftsdienliche Schwalben dem Verein aus der Abstiegszone führt.
Auch ich bin mir nicht dafür zu schade, trotz gerade zu lächerlicher Bezahlung dem Verein selbstlos Hilfe zu leisten.
WE WANT YOU !

aber herr duke sie sind doch noch viel mehr als das! denn von den eben beschriebenen spielertypen haben wir wahrlich genügend!

amun_ra Offline

Fussballgott

29.09.2005 20:00
#34 RE: Smileys Antworten

Zitat von Duke
Nun machen wir uns nichts vor:
Bei aller Besacheidenheit ist die Chance dass wir nach einem Alleingang indem wir 10 feindliche Feldspieler austricksen und mit der Hacke von außerhalb des 16ers kaltschnäuzig in den Winkel verwandeln weitaus höher, als wenn wir den sogenannten tödlichen Pass auf den freien Mitspieler der vor dem leeren Tor steht spielen würden.
Man braucht im Fussball halt auch manchmal ein gesundes Selbstbewusstsein und einen Sinn für die Realität.

aha da haben wir es... was soll das denn für ein wort sein....

Duke Offline

29.09.2005 20:24
#35 RE: Smileys Antworten

Besacheidenheit...

Was ist daran bitte falsch ?

Das ist eine absichtige Wortformulierung meinerseits, die das SACHLICHE in meinem Post bestätigen soll.
Also soll erklären, dass meine Bescheidenheit nicht ironisch gemeint ist, oder nicht der Wahrheit entspricht.

Deswegen der kleine Schlenker zum Wort "Sache", sozusagen Tatsache.
Ich hatte beim Herrn Scholer diesen Gedankengang vorausgesetzt und war mir auch sicher er würde dies richtig interpretieren, an Ihre Unfähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen hab ich allerdings nicht gedacht. Ich werde mich demnächst simpler ausdrücken.

amun_ra Offline

Fussballgott

29.09.2005 21:56
#36 RE: Smileys Antworten

ja tun sie dies, denn gegen meine grenzenlose dummheit ist kein kraut gewachsen.

Scholes Offline

D-D-Doof

29.09.2005 23:19
#37 RE: Smileys Antworten

ich bitte sie, machen sie sich doch nicht schlechter als sie sind ...

amun_ra Offline

Fussballgott

29.09.2005 23:21
#38 RE: Smileys Antworten

wenn ich den herrschaften so zuhöre muss das ja offensichtlich der fall sein!

Scholes Offline

D-D-Doof

30.09.2005 07:21
#39 RE: Smileys Antworten

Sie verstehen uns falsch, uns ist bewusst, dass sie ein überragender Spieler sind, jedoch in einem Team wie dem SCA braucht es mehrere starke Spieler, um das Team aus dem Tief zu holen.

Duke Offline

30.09.2005 07:30
#40 RE: Smileys Antworten

Freaks !

Scholes Offline

D-D-Doof

30.09.2005 13:37
#41 RE: Smileys Antworten

Selber

Duke Offline

30.09.2005 14:37
#42 RE: Smileys Antworten
In Antwort auf:
wenn ich den herrschaften so zuhöre muss das ja offensichtlich der fall sein!

Ach nein... Es ist uns durchaus bewusst, dass Sie ein fast durchschnittlicher Fussballspieler sind, der beim SCA sogar im vorderen 1/3 wiederzufinden ist.

Doch sollten wir auch hier ganz frei und frank reden: Für die Kreisliga mag es vielleicht reichen oben mitzuschwimmen, nur braucht der Verein nun Leader die das Spiel an sich reißen können. Aber dafür sind wir ja ab heute da...

Scholes Offline

D-D-Doof

30.09.2005 15:57
#43 RE: Smileys Antworten

Schließlich ist der SCA ein Verein, der ein großes Potential besitzt. Wir freuen uns schon auf die Aufgabe, und wir sind zuversichtlich, den Verein wieder dahin zu führen, wo er hingehört.

Duke Offline

01.10.2005 14:20
#44 RE: Smileys Antworten

So sieht´s aus.
Bei einem Verein mit so einer großen Tradition und diesen tollen Fans, kann das Ziel nur erste Bundesliga sein.

Scholes Offline

D-D-Doof

01.10.2005 16:46
#45 RE: Smileys Antworten

kurzfristig, langfristig müssen wir uns in Europa etablieren

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
FCK -SVW »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz